- 00.00.1940 Abgeliefert und in Fahrt als Motorfähre der Luftwaffe in Pillauer Tief als F 11 „FRAUKE“. [1]
- 1945 / 47 Einsatz für Britische Militärverwaltung in Travemünde. [L26]
- 1947 / 49 Aufgelegt Schleswig-Holstein. [1]
- 00.00.1949 An Deutsche Bundesbahn. Umbenennung in SCHLESWIG-HOLSTEIN; verlängert auf 410 BRT und 43.50 m länge, Großenbroderfähre - Fehmarnsund / Fehmarn. [1]
- 00.00.1959 Umbau bei Nobiskurg Werft, Rendsburg, jetzt 39 PKW Ladefähigkeit. [L26]
- 1963 / 65 Aufgelegt. [L26]
- 00.00.1965 verkauft nach Neapel, Umbau und 2.Verlängerung, unbenennung in FERRY CAPRI, Eigner: Reederei F. Giuffre, Neapel, ITA. [1]
- 1966 / 1980 Verbindung Neapel – Insel Capri, das einzige Fährschiff, das fähig ist, Lastwagen zwischen Neapel und Insel Capri zu tragen. [L25]
- 1980 / 1994 Neapel – Insel Capri, Eingesetzt für Müll, Öl und spezielle Transporte. [L25]
- 1994 bis Ende 2007 aufliegend Castellammare. [L26]
- 2008 ab Anfang 2008 aufliegend Neapel. [L26]
- 2008 abgebrochen. [L25]