1925,Juni 06.: An die dänische Reederei A/S D/S Myren (mgrs. Holm & Wonsild), København als CLARA (NGCM) abgeliefert. Vermeßen mit: 1298 BRT / 798 NRT / 2230 dtw. Antrieb: eine 3-zyl. 3-fach Exp. Dampfmaschine - Howaldtswerke AG., Kiel. Heimathafen København. Baukosten 677000 DKr.
1934,Jan. 01.: Neue Unterscheidungssignal OYBO.
1940,März 07.: Von Kopenhagen kommend in Silloth eingelaufen.
Mai 03.: Dampfer CLARA in Ballast (in Dokumenten häufig als KLARA angesprochen) um 21:15 Uhr von Bergen nach Stavanger ausgelaufen.
Mai 09.: Von Seekommandant Stavanger in Anspruch genommen. Eingesetzt für Wehrmachtstransporte.
Mai 16.: Dampfer CLARA infolge Überlastung des Weges Flekkefjord-Stavanger erst am früheren Morgen in Stavanger eingetrofenen leichten Flakbatterie beladen und läuft Abends unter Geleit von M 1 nach Bergen aus.
Mai 17.: Norwegische Dampfer BERGEN (mit Lebensmittel für Bergen) und dänische Dampfer CLARA (3,7 cm Flak-Geschütze, 1 LKW, 3 PKW's, 10,5 cm Munition, F.T.-Geräte und Post geladen) im Geleit M 1 (an Bord Truppen und F.T.-Geräte) um 07:30 Uhr in Bergen eingelaufen. Um 21:00 Uhr CLARA zum Skoldegrundskai verholt.
Mai 18.: Dampfer geht nach der Entladung um 02:45 Uhr in Puddefjord vor Anker. Um 08:55 Uhr CLARA mit Leichtern fertig gelöscht. Dampfer CLARA unter Lotsenführung um 20:35 Uhr nach Stavanger ausgelaufen.
1942,April 17.: Dampfer CLARA läuft im Geleit um 17:30 Uhr von Süden kommend in Bergen ein.
April 30.: CLARA und ELSE laufen im Geleit V 5303/SEEBÄR um 12:05 Uhr von Süden kommend in Bergen ein.
Mai 01.: Dampfer CLARA, ELSE und Lazarettschiff ALEXANDER VON HUMBOLDT im Geleit V 5105/WIRBEL um 05:35 Uhr von Bergen nach Norden ausgelaufen.
Mai 07.: Dampfer CLARA, ELSE und DR. H. WIEGAND im Geleit V 5302/SEELÖWE von Norden kommend um 17:45 Uhr in Bergen eingelaufen.
Mai 08.: Dampfer CLARA, ELSE und KRETA im Geleit NS 01 um 07:00 Uhr von Bergen nach Norden aus.
1943,Sep. 13.: Von Oslo nach Kopenhagen.
1944,Juli 12.: In Deutschland.
1945,Mai 00.: CLARA in Kopenhagen aufgelegt.
1954,Juni 00.: Verkauft an italienische Reederei Raffaele Capano, Torre del Greco/Napoli. Umbenannt in TERESA CAPANO. Heimathafen Torre del Greco.
1972: Zum Abbruch an Conditioned Power S.p.A., verkauft.
Juni: In La Spezia abgebrochen.