- 00.00.1907 Abgeliefert und in Fahrt als dän. Passagierdampfer SVENDBORGSUND, bei A/S Sydfyenske Dampskibsselskab, Svendborg. Verbindung: Svendborg-Rudkøbing. [1, L29]
- 18.06.1918 Verkauf an Nils Hovdan & Gustav Alexander, Kristiania, NOR. Eingesetzt auf Route: Kristiania – Askerlandet. Unbenennung in ANGELO. [L29]
- 00.00.1920 Eingesetzt auf Route: Frederiksstad – Hvaler. [L29]
- 00.10.1922 Verkauft an A/S Nesodden – Frogner – Nordby D/S, Oslo, NOR. Eingesetzt auf Route: Kristiania – Bundefjorden. [L29]
- 00.00.1925 Verkauf an A/S Bundefjord D/S, Oslo. [L29]
- 00.00.1941 Firma reorganisiert in A/S Nesodden Bundefjord D/S, Oslo, NOR. [L29]
- 28.03.1942 Verkehrsdampfer Feldluftzeugruppe Norwegen. [1]
- 00.05.1945 Rückgabe an Eigner [1]
- 1948 - 1950 Aufgelegt, anschließend ungebaut zum Motorfrachter. [1, L29]
- 00.11.1950 Verkauf an Simon Innvær, Urangsvåg, Haugesund, NOR, umgebaut zum Frachter bei der Werft Thaules Mek. Verksted, Avaldsnes, Karmøy. [L2, L29]
- 00.01.1951 Verkauf an Halvard Kaløy P/R, Haugesund. Unbenennung in KOLØYHOLM. [1, L29]
- 00.04.1954 Verkauf an Selmar Knudsen P/R, Mosterhamn, Haugesund, NOR, Unbenennung in HØIEVARDA. [L2, L29]
- 00.00.1955 Neue Motoren eingebaut mit 100 PSe. [L2]
- 00.00.1966 Verkauf an P/r Selmer, Kjell & Sigurd Simonsen Totland, Mosterhamn, Bømlo, NOR, unbenennung in S.K.S. [1, L2]
- 00.09.1969 Verkauf an Kjell Bærøy, Finnås, Haugesund , NOR, Unbenennung in ANGELO. [L29]
- 00.00.1970 Neuer Caterpillar - DM mit 245 PS eingebaut. [L2]
- 00.12.1983 Übertragen an Bærøy Sandtransport A/S, Haugesund, NOR. [L29]
- 00.00.1995 Verkauf an Ole Iglebæk Rasmussen, Bergen, NOR. [L2]
- 1996 / 97 Aufgelegt in Damsgårdsundet, Bergen. [L2]
- 00.10.2010 lag der kleine Frachter schliesslich an einer Abbruchwerft im dänischen Frederikshavn. [L24]