1932: An Peter K. J. Marwitz, Finkenwärder, als ANNA (LDHW)abgeliefert (SSR 7551 / SS 152). Vermeßen mit: 32.06 BRT (Lt. Andere Quellen: 23.00 BRT / 2.18 NRT; Lg.: 15.38 m). Antrieb: ein DWK Deutsche Werke Kiel AG., Kiel (50 PS) Dieselmotor. Heimathafen Schulau. Fischereikennzeichen SS 152.
193x: An Heinrich Eylmann, Schulau.
193x: Verkauft M. H. Loop seinen Part an Detels.
193x: An Rudolf Nordmann, Altenwärder.
1934,Jan. 01.: Neues Unterscheidungssignal DCSL.
1939: Erfaßt von KMD-Hamburg. H 213/ANNA - 2.Hafenschutzflottille Wilhelmshaven.
1940,Mai 14.: An der "Weserübung" teilgenommen.
1942,Juli 01.: Kennung geändert: DW 13/ANNA.
1945,Juli 00.: An den Besitzer zurück gegeben.
1949.: An Johann Wulf sen. & jun., Hamburg-Finkenwerder. Später Johann Wulf jun. Heimathafen Hamburg-Finkenwerder. Fischereikennzeichen HF 388.
Juni 00.: Neues Unterscheidungssignal DGCD.
1950: Erhielt ein HOLMAG-Holsteinische Maschinenbau AG., Kiel (150 PS) Dieselmotor.
Juli 23.: Bei Hornsriff geblieben (andere Quelle: Nordsee südl. Schlickbank gesunken).
1953: In Dorum / Neufeld gemeldet? Möglicherweise angetrieben und wieder instandgesetzt ? Weiter keine Erkenntnisse.