- 00.00.1942 In Dienst beim 5./Bau-Btl. 85 [G] >>> Fähre 32 hieß nicht 'Fulda'. Laut KTB wurde 'Fulda' am 21.05.1943 in Reggio durch Bombendetonation mit Erdmassen überschüttet. An diesem Tag war s.F. 32 unterwegs von Brindisi nach Reggio [TW] <<<
- Bis 03.11.1942 Die nach Afrika bestimmte SF 32 bleibt in Brindisi zurück, während SF 35, SF 36, SF 38 nach Montage in Bari über Brindisi, Patras, Kanal von Korinth, Piräus, Kreta nach Tobruk marschieren.[2]
- 06.02.1943 SF 32 und andere La Goulette ein.[1]
- 09.02.1943 SF T 32, T 33, T 44, T 45 La Goulette aus.[1]
- 00.05.1943 Vom Bau-Btl. 85 an Pi.Ldgs.Btl. 771 [G]
- 01.05.1943 Fähre 32 in Brindisi. Motore stark abgenutzt [3]
- 20.05.1943 Fähre 32 unterwegs nach Reggio [3]
- 17.06.1943 s.F. 32 von Brindisi kommend in Reggio eingetroffen [3]
- Ab 26.06.1943 Einsatz im Übersetzverkehr zwischen Catona und Brindisi in der Messina-Straße. Besatzung 1/9 [3]
- 06.07.1943 s.F. 32 von Reggio kommend in Vibo Valentia eingelaufen. Motor Bb.a Lagerschaden [3]
- 19.07.1943 Decksaufbauten abgerissen. 1 Motor ausgebaut. - 20.07.1943 Stb-Motor eingebaut [3]
- 21.07.-13.08.1943 Kein Eintrag zur s.F. 32 im KTB des Ldgs.Pi.Btl. 771 [3]
- 14.08.1943 PiLF 32, PiLF 148 und PiLF 242 des Ldgs.Pi.Btl. 771 kurz nach Mitternacht bei Luftangriff und Artilleriebeschuß feindlicher Seestreitkräfte auf Hafen Vibo Valentia versenkt [3]
- 14.08.1943 SF 32 in Vibo Valentia durch Fliegerbombe versenkt [G]
Verlust am: 14.08.1943Verlustort: Vibo ValentiaVerlustart: Fliegerbombe [G]